letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
März
Barmt der böse Moody-Mann ...
... dann ist umgekehrt was Wahres dran: "So könnten auch die Anleger in anderen Schuldenstaaten der Euro-Zone aus Angst um ihre Ersparnisse ihre Konten plündern." Jaja, und das wäre wohl vor allem für die Banken schrecklich. Wenn nämlich die Konten sich leeren, müssten die Banken mangels Masse aufhören, Banken zu spielen ...

 
 
Wo ist das Problem?
Die Schweizer Banken sind, wie sie selbst beteuern, absolut sauber, dank der 'Weißgeldstrategie', die sie fahren. Was kann ihnen also passieren?

"Worauf das Gesuch abzielt, ist somit klar: Es holt zum ultimativen Schlag gegen Schweizer und andere Ausland-Banken aus, die US-Steuerpflichtigen beim Verschieben und Verstecken ihres Schwarzgeldes behilflich sind."

 
 
Merkels Bilanz:
"Einer Studie der Fachzeitschrift "Lancet" zufolge breiten sich Infektionskrankheiten in bislang unbekanntem Ausmaß aus, die Zahl der Selbsttötungen steigt rapide."

Wie sagte sie: Die Sparpolitik sei dauerhaft die einzig gesunde Lösung ...

 
 
blogoscoop