letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
Juni
133 Mio. an Zusatzkosten ...
... damit rechnet die Bundesagentur für Arbeit als Folge der Schlecker-Pleite. Unser hochweiser Milchmädchenbubi von der FDP, der Fipsi Rösler, wollte ja partout keine 21 Millionen für eine Transfergesellschaft ausgeben. Ist ja nicht mein Geld, denkt er sich vermutlich ... und das mit dem Amtseid ist ja schon so lange her.

 
 
Sinnvoller investieren ...
... ein Service der 'Sargnagelschmiede' für unsere Bundesregierung: "Die Regierung setzt nun auf das Überwachungsprogramm Serpico, das jedes Bankkonto filzt und jede Ausgabe registriert. Die Finanzkontrolle ist total, der Protest erstaunlich leise." Tscha - das wäre dann eine Fiskalunion, mit der sich auch die unteren Millionen arrangieren könnten ...

 
 
blogoscoop