letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Juni
Er ist doch auch ein Mönsch!
Ej, ihr Schmutzfinkjournalisten, hört doch mal auf, auf diesem Asketen herumzuhacken. Der kann sich doch noch nicht mal Strümpfe leisten: "Der politische Geschäftsführer der Bundes-Piraten kassiert Geld für Auftritte in Talkshows, meldet das Honorar aber nicht der Arbeitsagentur." (Quelle: Zellulosien)

Ich sag's mal so - wenn morgen die 'Bild' nachzieht, war's das dann wohl für Herrn Ponada ... aber ob das Geschoss am Ende aus der denunziatorischen Dunkelkammer des piratösen Ballastraumes kam, bleibt weiterhin unerforscht. Manchmal denke ich ja, da entern welche das eigene Schiff ...

(Sie zieht schon ...)

 
 
Der Ausbau der EU ...
... wie ihn der Schäuble vorsieht, könnte mir deshalb fast schon gefallen, weil ich sehe, dass die Seiten, die sich jetzt am meisten empören, ganz PI-mäßig auf der ausgeleierten Achse des Guten daherrumpeln.

 
 
Bauernkriege vor der Tür?
Gentrechnik ist ja soooo ein Fortschritt, sagt Mutti. Und dass der 'Standort Deutschland' auf diesem Gebiet derart in Rückstand geraten ist, sei ganz schlimm ein wahrer Segen:

"The grass is a genetically-modified form of Bermuda known as Tifton 85 which has been growing here for 15 years. ... Preliminary tests revealed the Tifton 85 grass, which has been here for years, had suddenly started producing cyanide gas, poisoning the cattle."

via: Fefe

 
 
Wir haben keine Schuldenkrise ...
... wir haben eine Krise der Finanzindustrien. So hat Spanien sowohl absolut wie auch prozentual sehr viel weniger Schulden als das 'solide' Deutschland. Nur die Banken wirtschafteten dort eben sehr viel nonchalanter (hoffe ich zumindest, weil ich die Bücher der Deutschen Bank nicht kenne). Nichts ist's also mit 'faulen Griechen' und 'prassenden Iberern'. Wir haben nur eine Krise verantwortungsloser Bourgeoisien.

Geht das allmählich mal in die Köpfe?

 
 
blogoscoop