letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Juni
Vielleicht ganz gut ...
... wenn das noch Merkel und Rösler beschließen: "EU will Schulden der Euro-Staaten vergemeinschaften."

 
 
Thor Steinar ...
... argumentiert doch immer, die Nazis trügen gar kein Thor Steinar. Wat denn nu?

 
 
Die Internationale ...
... habe ich mal zeitgemäß umgestrickt. Drüben im 'Stilstand' ...

 
 
Blöde Frage!
"Soll Deutschland den ESM mittragen?", fragt der 'Cicero' doch tatsächlich seine angegraute Leserschaft. Was ist das bloß für eine Frage - die längst schon fraglos geworden ist.

 
 
Pofalla zu widerlegen, bringt keinen Spaß ...
... es ist bei diesem Intellektualwunder schlicht zu einfach: "Die von SPD und Grünen verlangte Umsatzsteuer auf Finanzgeschäfte könnte nach Auskunft der EU-Kommission noch in diesem Jahr beschlossen werden."

 
 
Mal 'ne Frage:
Weiß jemand, wie gut sich die Bild-Zeitung als Anzünder für den Gartenkamin eignet?

 
 
blogoscoop