letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
April
Im PR-Deutschen ...
... heißt das 'Kundenorientierung' - was es ja in gewisser Weise auch ist. Auch die Nazis waren auf die Juden hin 'orientiert':

"Kann es sein, dass eine Bank gegen die eigene Kundschaft wettet? Die Antwort: leider ja."

kommentieren

 
Buuuuh... - Nazivergleich :)
Aber da hat sogar der Politikprof meiner Frau (Patzelt von TU DD) was hübsches dazu gesagt: "Wenn Sie wollen, können Sie mich gern mit Hitler vergleichen." - Alle Vergleiche sind zulässig! Aufs Ergebnis des Vergleiches kommt es an. Von daher pack' ich meine Lieblingsscheinentrüstung wieder zusammen.

Die Eigentliche Entrüstung müsste ja über das Vorgehen der Bank erfolgen. Aber ich will mich mal nicht ins gesellschaftliche Abseits stellen.^^
blogoscoop