letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Januar
Hmmm ...
... 'Feynsinn' ist offline. ... WTF ???

Oha - ein Stück mit Denunze, PI-Früchtchen und Schlapphutträgern?

Nachtrag: Ist retour ...

kommentieren

 
ist das jetzt deine ureigenste interpretation, oder geht da was rum?
 
Erste Ansätze hierfür bei damax (vor allem in den Kommentaren): http://todamax.kicks-ass.net/2012/lustige-blogstatistiken-33/

Es gibt da wohl eine Schrulle, die diesen Blogs (semi-?)professionell hinterherstieg und jetzt Triumphgesänge in der Einzelzelle schmettert, was ja auch gut zum neoliberalen Individualismus passen würde ... ab hier selber weiterrecherchieren, z.B. per 'Wayback-Machine'. Wie gesagt, vieles ist bei mir auch noch 'Spökenkiekerei' ...
 
Meine Fresse --
blogoscoop