letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Mai
Die Ökologismusjäger
Den Michael Miersch, den Dirk Maxeiner, den Henryk M. Broder und den Jan Fleischhauer habe ich im 'Stilstand' zu einem leckeren Antipasti-Tellerchen angerichtet.

kommentieren

 
Sozialarbeiter
Da muss ich immer an die Kassierer denken...:)
 
Gleich und gleich...
--- gesellt sich gern. Ihr Geseire im Stilstand ist nicht viel besser als das, was Sie beklagen. Maxeiner mal eben auf einen Automobil - Journalisten zu reduzieren ist ebenso falsch wie dumm, ein Blick in die Wikipedia hilft weiter. Ähnliches gilt für Ihre Beurteilung der "Fachkenntnisse" von Herrn Miersch. Im übrigen ist mir eine öffentlich-kritische Auseinandersetzung mit dem Wahnsinn "Energiewende" deutlich lieber als ideologisch geschwängerte Einwürfe. Und das an der bisher vertetenen Positionen des IPCC in Sachen Klima einiges nicht stimmt, ist wohl kaum von der Hand zu weisen.
 
Glauben Sie mir, bei den beiden lagen mir noch ganz andere Ausdrücke auf der Zunge.
blogoscoop