letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
April
Die Mittelschichten sind doof ...
... und handeln in ideologischer Verblendung gegen ihre Interessen. Eine solche Analyse will euch natürlich nicht vorenthalten:

Das heißt, dass dieser sehr kleine Teil der Bevölkerung, der nahezu ein Viertel des gesamten Vermögens in Händen hält, fast 150 Milliarden dazugewonnen hat. Darüber wird nicht geredet ... das zu verhindern ist der Sinn all dieser Äußerungen. Die Mittelschichten sollen glauben, mit denen oben in einem Boot zu sitzen.

 
 
Liebe Management-Experten beim 'Manager Magazin'
... da habt ihr ganz recht: Es ist wirklich ein Skandal, wenn solch ein dahergelaufenes Management mit den üblichen Management-Methoden arbeitet - vor allem in Zeiten des Neoliberalismus:

"Branche um Branche rollt Google mit dieser Gratisstrategie auf, zwingt etablierte Anbieter zu Preissenkungen, pulverisiert deren Margen."

 
 
Josef Schlarmann ...
... ist der Chef der FDP-Fraktion innerhalb der Union.

 
 
Außenminister ...
... neuerdings völlig in sich gekehrt.

 
 
Skandal ...
... Rüttgers Club will lieber 'Mumm'.

 
 
Ausländerwahlrecht sogar in Afghanistan ...
... nur wir tun uns so schwer damit:

"Karsai räumte in seiner umstrittenen Rede zwar ein, dass es Wahlbetrug gegeben habe, stritt aber jede Schuld ab. "Nicht die Afghanen haben diesen Betrug begangen, die Ausländer waren das."

Tscha - und der Westen merkt, dass er an seiner Marionette doch glatt die Fäden vergessen hat ...

 
 
blogoscoop