letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
Mai
"Die haben doch den Arsch offen" ...
... so drastisch drücken sich hierzulande viele Gemüsebauern aus, nachdem das Robert-Koch-Institut wegen des EHEC-Erregers vor dem Verzehr von Tomaten und Salatgurken aus Norddeutschland warnte. Mit einem gewissen Recht, wie ich finde, denn die Tomaten und Gurken sind hier noch gar nicht reif - und folglich auch nicht auf dem Markt. Aber einen Experten in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.

 
 
Zum zweiten Frühstück ...
... habe ich mir heute mal einen Alan Posener gegönnt.

 
 
"Bei uns herrscht Bombenstimmung!" ...
... die Bundeswehr versucht ihr Nachwuchsproblem als Berufsarmee mit dem 'radical Chic' einer neuen Werbekampagne zu lösen. "Soldaten sollen auch in Pakistan oder Jemen eingesetzt werden" - und wenn solche Erlebnisse Ihrem Alltag noch nicht genügend Eventcharakter verleihen, dann nehmen wir auch Somalia noch dazu ...

 
 
Schlechte Zeiten für Moderatoren ...
... und Politiker: "Wenn Männer lächeln, misslingt der One-Night-Stand." Also immer schön gucken wie Buster Keaton ...

 
 
blogoscoop