letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
Mai
Meinen Segen hat er:
„Wenn Pisapia gewinnt, schneiden wir uns die Eier ab!“ hatte Umberto Bossi, der Regierungspartner Berlusconis, vor Tagen ... versprochen.

Sie könnten ja dann als Eunuchen auf die Bunga-Bunga-Parties gehen.

 
 
Lady Gaga ...
... müsste eigentlich nur noch musikalisch sein, dann wäre sie recht erträglich. Wenn man Irrelevanz denn mag ...

 
 
Hollands Konservative ...
... haben ein Herz für den notleidenden Zwischenhandel: In Holland gibt es kein Hasch mehr für Touristen - "Ej, Oida, sachma, kannst du mal eben da reingehen und mir 12 Gramm roten Libanesen besorgen ...?"

 
 
Für Rechtspopulisten ...
... auf intellektueller Tresenhöhe ist das doch eher kennzeichnend: "Tourt durch die Lande, gewohnt laut - aber ohne Botschaft."

 
 
Eine 'Kaltreserve' ...
... kann kein Atomkraftwerk dieser Welt sein, allein schon wegen der heißen Brennstäbe in seinem Inneren. Was also soll dieses Kunstwort, das sich die schwatzgelbe Koalition dort ausgedacht hat?

 
 
blogoscoop