letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
Mai
Wer brieft eigentlich die Kanzlerin?
"Es geht auch darum", wird Merkel von der Nachrichtenagentur dpa zitiert, "dass man in Ländern wie Griechenland, Spanien, Portugal nicht früher in Rente gehen kann als in Deutschland, sondern dass alle sich auch ein wenig gleich anstrengen - das ist wichtig." Und wenn sie schon einmal in Fahrt ist: "Wir können nicht eine Währung haben, und der eine kriegt ganz viel Urlaub und der andere ganz wenig."

Ich frage mich gerade, ob auch von ihren anderen Äußerungen kein Wort wahr ist ...

 
 
Seltsam ...
... Gaddafis verbliebene Unterstützer in Tripolis sollen jetzt zu horizontalen Freudenschüssen übergegangen sein. Das mag natürlich etwas mit dem horizontalen Freudenfeuer der anderen Seite in Tripolis zu tun haben. Das Töchterlein soll übrigens Hals über Kopf zu einer ausgedehnten Shopping-Tour nach Tunesien aufgebrochen sein. Ich denke mal, das Finale hat begonnen ...

"Gaddafis Ehefrau sowie Tochter Aisha angeblich in Tunesien."

Den folgenden Witz habe ich in einem der vielen Libyen-Foren aufgeschnappt: Eine respektlose Schlange hat den arabischen Führer aller Führer gebissen. Nach drei Tagen Qual und Agonie ... stirbt die Schlange.

 
 
Schlechte Karten:
Das Spiel hat unsere Politiker in der Hand.

 
 
blogoscoop