letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
August
Denn es war Sommer ...
... und Nessie war gerade nicht greifbar: "CSU-Politiker für Bayerns Abspaltung von Deutschland."

 
 
Romneys Wirtschaftsfachmann:
"Ryans Erfahrung in der Privatwirtschaft beschränke sich weitgehend auf Schüler- und Studentenjobs als Burgerbrater bei einer Fastfoodkette und als Fitnesstrainer." Oder - Hauptsache, Ideologe ...

 
 
Der Pippi-Langstrumpf-Minister:
Ich male mir meine Medaillenhoffnungen - widdewiddewitt! - so wie es mir gefällt: "Gegen die Veröffentlichung der Zielvereinbarungen hatte sich das BMI bis zuletzt gewehrt." Vermutlich aus Angst vor Lachschäden in der Bevölkerung ...

 
 
Das Radio ...
... ist auch so'n totes Medium, übrig geblieben aus Volksempfänger-Zeiten.

 
 
blogoscoop