letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
August
Merkels Konsolidierungskurs bewährt sich:
"Griechenland braucht noch mehr Milliarden." Mal sehen, wie lange sie mit'm Kopf noch vor die Wand rennen wollen, bevor sie merken, dass der Ausgang in der anderen Richtung liegt ...

 
 
Wartet mal ab ...
... wenn erst wegen 'Stuttgart 21' die Sammelbüchse rausgeholt wird: "Riesiges Finanzloch: Flughafen braucht 430 Millionen Euro zur Überbrückung." Oder: Glaube keiner Kalkulation aus dem Rotlichtbezirk der Privatwirtschaft ...

 
 
Apachen suchen Kalumet:
"Schweiz kommt Deutschland im Steuerstreit entgegen." Eine weitere Folge aus der beliebten Fiskalserie: 'Name the Rich' ...

 
 
Unter Milchmädchen:
"Mitt Romney behauptet, in den vergangenen zehn Jahren stets mindestens 13 Prozent Steuern gezahlt zu haben." Nämlich immer dann, wenn er Rasiercreme kaufte ...

 
 
Der Heilige Stultissimus spricht:
"Das Land geht unter, wenn man Gotteslästerung nicht bestraft."

Geht's auch etwas kleiner ...?

 
 
blogoscoop