letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
August
Mein Sparvorschlag der Woche
Einfach die Zahl der Steuerfahnder verdoppeln: "Deutsche Steuerfahnder treiben über 2 Mrd. Euro ein." Das schafft auch innovative Arbeitsplätze, die zum Exportschlager werden könnten ...

 
 
Der Dicke nun wieder!
Patrick Döring: "Frau Kraft und die Sozialdemokraten kaufen Daten, um Steuerflucht zu bekämpfen." So weit hat er ja recht ...

Dann aber schlägt doch sein liberales Gewissen: Dies sei nämlich "ein fatales Signal." Er meint also: Das Verbrechen der Steuerflucht dürfe nicht bekämpft werden, wo soll das schließlich hinführen, am Ende gar nach Zürich ...

Und so kommt's zu Conclusio: "Wer lieber im rechtsfreien Raum mit Datendieben dealt, anstatt politische Lösungen zu suchen, will nur Stimmung machen." Das nun ist eindeutig falsch - wer das macht, der will vor allem endlich Kasse machen und den Dieben die Soore wieder abnehmen ... aber was predige ich der FDP hier Logik?

 
 
blogoscoop