letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
August
Zumindest erfahren wir mal ...
... wer sein Geld in welche Wetten gesteckt hat: "Die EU wird aber nur überleben, wenn der Zusammenbruch des Euro nicht noch länger hinausgezögert wird. ... von Nouriel Roubini. Okay, der Mann spekuliert also auf Baisse ...

 
 
Hitler war ein Österreicher ...
... das sollten wir angesichts solcher Vorgänge in der FPÖ nie vergessen.

Hier ein längerer Artikel in der 'Zeit' zu den dummverschämten Ausreden, mit denen die FPÖ jetzt versucht, sich einen schlanken Fuß zu machen.

 
 
Abschied von der Aufklärung:
"Die Schwulenehe soll per Verfassung geächtet, Schwangerschafts-abbruch auch bei Inzest oder Vergewaltigung verboten werden." Die Alternative ist damit klar: Obama oder Taliban ...

 
 
Diskutierenswert:
"Staaten haben nach dieser Analyse nicht jahrelang "über", sondern "unter" ihren Verhältnissen gelebt."

 
 
Hihi!
"US-Ratingagenturen werden von ihrer Vergangenheit eingeholt und müssen plötzlich hohe Schadenersatzansprüche fürchten."

Einfach mal im Interesse von Spekulanten heiße Luft in die Landschaft pusten - das geht ja auch nicht!

 
 
Zur Relevanz von Parteiprogrammen ...
... da naive Menschen diese Textsorte noch immer ernst nehmen: "Demnach fasste eine Kommission am Dienstag einen entsprechenden Beschluss, der beim Parteitag in der kommenden Woche in Tampa verabschiedet werden soll. Die politischen Leitlinien haben allerdings keinen verbindlichen Charakter für die Zeit nach der Wahl."

 
 
blogoscoop