letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
August
Die toitsche Maid ...
.... redet sich für ihren Lover um Kopf und Kragen - und der gesamte 'Qualitätsjournalismus' schwärmt von ihren schönen blauen Augen. Gegenrufe gibt's bisher nur im Netz: "Fischer [scheint] noch sehr wohl in rechtsextremen Kreisen aktiv zu sein, von einem Ausstieg hat hingegen niemand auch nur gehört."

 
 
Funkspruch von Assad aufgefangen:
"Wo bloibt dä Heeresgroppe Wenck? Där Verrädr Rijad Hidschab Göring ist auf dör Stelle zo exekotiern!"

 
 
Um islamophob zu sein ...
... darf man ja keinerlei Ahnung vom Islam haben. Insofern ist dies eine plausible These: "Attentäter hielt Sikhs möglicherweise für Muslime."

 
 
Amerikanische Waffenlobby:
Wären die Sikhs bewaffnet gewesen, dann wäre das nicht passiert.

 
 
So'n Mist!
Nichts reimt sich auf Söder ...

 
 
blogoscoop