letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
August
Wer die Safes hat ...
... braucht für den Spott nicht zu sorgen: "[Die Schweiz] habe gegen die Ausstrahlung von Spots interveniert, "welche den Eindruck vermitteln, dass die Tatsache, ein Bankkonto in der Schweiz zu haben, an sich schon anrüchig sei und in jedem Fall dazu dienen würde, Geld vor dem Fiskus zu verstecken." Nö, ach watt, das Geld liegt dort doch nur, weil's am Zürcher See so schön ist ...

 
 
Die Tour de France ...
... das einzige Sportgroßereignis, wo es nach einigen Jahren regelmäßig gar keine Sieger mehr gibt.

 
 
Mir gefällt ...
... dieses übermalte Jesusbild dort in Borja. Gut, keine Sau erkennt mehr, dass es sich um Jesus handeln soll, und eben nicht um ein Erdmännchen auf Cortison, aber alles wirkt doch sehr viel moderner und absolut zeitgemäß. Joseph Beuys hätte über diese Nummer herzlich gelacht ...

 
 
blogoscoop