letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
August
Ein Herz fürs Spalten:
Die Piraten-Arbeitsgruppe "Mit viel Effet für RWE" erklärt diese Partei zur letzten konsequent atomfreundlichen Wahlalternative in Deutschland: "Die Gruppe besteht aus 20 Piraten und tritt für eine "moderne und sichere Nutzung der Kernenergie" ein. Auf dem Flugblatt wirbt die Gruppe im Namen der Piraten für Atomkraft."

 
 
Das Inhaltsverzeichnis ...
... meines Buchs steht jetzt online ...

 
 
Schade ...
... dann weiß ich wegen des fehlenden Alarmpegels ja gar nicht mehr, wann ich sofort weiterzappen muss: "ZDF und RTL senden ab Freitag gleich laut."

 
 
Man soll das Personalproblem nicht verniedlichen:
Parteikollegen schimpfen Dobrindt 'töricht'. - - - 'Töricht' - pfffft!

 
 
blogoscoop