letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Dezember
Sagen wir's mal so ...
... wer auf die Intellektuellen schimpft wie einst der größte Totalkrieg-Propagandist aller Zeiten, dazu noch mit untauglichen Mitteln, der darf sich über dies Echo nicht wundern.

 
 
Die Zahnwaltotheker-Partei ...
... hat wieder abgegriffen: "Zuständig für die Kontrolle der KZBV ist das Gesundheitsministerium. Das heißt: Das Haus von FDP-Mann Daniel Bahr muss die Vorstandsverträge absegnen."

 
 
Die Anti-Sarrazin-Regel
Wer schlau ist, spekuliert auf die Dummheit: "Wer sich im Sommer griechische Staatspapiere zulegte, wurde belächelt: Damals hatten sie Ramsch-Status. Doch in sechs Monaten wurden Traumgewinne erzielt."

 
 
Weltweit versteht Israel ...
... nur noch ein einziges Land - und das auch nur aus innenpolitischen Gründen: "Alle Staaten signalisierten Zustimmung. Bis auf die USA."

 
 
blogoscoop