letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Dezember
Nein, nein, nein ...
... das sind keine linken Marxisten aus Wolkenkuckucksheim, liebe Neoliberallalas, das ist die offizielle Forschungseinrichtung der Bundesagentur für Arbeit. Schön zu sehen, wie euren Öchsperten und Traumtänzern ein Fell nach dem anderen den Bach hinabschwimmt. Während untendrunter in den Kommentaren die FDP wieder einige neue Ex-Wähler hinzugewinnt ...

 
 
Das muss den Leuten doch gesagt werden ...
... dass es bei Schnee und Eis im Winter glatt werden kann: "Schnee und Eis sorgen für Chaos im Berufsverkehr."

 
 
Die Gallionsfigur ...
... des 'großen Führers des Volkes' vorn an der Rakete wackelt noch: "Nordkorea gibt technische Mängel an Rakete zu."

 
 
blogoscoop