letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
Dezember
Aus Sorge um Mali:


Das sind nämlich keineswegs alles kulturlose Djihadisten dort oben im Norden des Landes, die gar nichts anderes verdient haben, als jetzt von einer UN-Interventionstruppe dahingemeuchelt zu werden - siehe bspw. die grandiose Touareg-Band 'Tamikrest'. Anders ausgedrückt: Unsere Zeitungswelt ist zu schlicht für diese Welt, denn sie ist schwarzweiß, nicht bunt ...

 
 
Diagnose 'schwer retardiert' ...
... der arme Mann wurde irgendwann Anno Breschnjew wohl auf einer Parkbank hilflos zurückgelassen, was ihn nachhaltig prägte, und seine Partei - so scheint's jedenfalls - auch: ""Im Zweifel ist nur die FDP für Freiheit statt Sozialismus." Tscha, ich bin ja eher für Intelligenz statt Kretinismus ...

 
 
Mal sehen ...
... wann der erste 'High Performer' damit durch unsere Innenstädte brackert: "Der Traktor New Holland T7 ist ein Raubein, das sich von keiner Schlammkuhle aus der Ruhe bringen lässt. ... Wo der blaue Gigant auftaucht, wirken Autos wie die G-Klasse oder Range Rover plötzlich ziemlich klein."

 
 
FDP preist Wahlniederlage schon mal ein:
"In einem anonymen Schreiben werfen Ministerialbeamte ihrem Chef neben Beförderungen nach Parteibuch auch vor, von ihm für Partei und Wahlveranstaltungen missbraucht zu werden." Nun ja - bei 'schwatzgelb' würde es einen nur wundern, wenn es anders wäre ...

 
 
blogoscoop