letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Dezember
Küppersbusch for president:
"Deutschlands traditionsreichste Windkraftanlage, die FDP, macht aus der Energiewende eine Edelboutique. Der Union kann man nicht vorwerfen, dass ihr Plan schlecht wäre – sie hat keinen."

 
 
Klimaskeptiker sind doof ...
... singen die Hühner im Hof. Und manipuliert noch dazu, das liegt wohl am IQ ...

 
 
Gott hat uns verlassen ...
... whoever that is: "Die fundamentalistisch-katholische, aggressiv schwulenfeindliche und rassistische Webseite Kreuz.net ist nicht mehr erreichbar."

 
 
Wer viele Klicks haben will ...
... der schreibe nur getrost etwas gegen Homöopathie ...

 
 
Aha ...
"... in einem Interview schloss die Kanzlerin einen Schuldenschnitt für Griechenland nicht mehr aus ..." Ein Merkel, das wäre also die wissenschaftliche Maßeinheit für eine argumentative Halbwertszeit von einer Woche, ein Schäuble entspricht immerhin noch einer Halbwertszeit von einem Dezi-Merkel.

 
 
blogoscoop