letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
Dezember
Wer 'Facebook' noch nutzt ...
... ist entweder ahnungslos oder doof - oder er liebt es, abgezockt zu werden.

Zu den Heizern auf der E-Lok, zu den Journalisten und Schriftsetzern, kommt jetzt wohl der Berufsstand der Fotografen hinzu.

 
 
Jetzt ...
... wo die 'Piraten' sich einen 'liberalen Flügel' gaben, werden sie schnell feststellen, dass sie eigentlich ganz viele Parteien sind.

 
 
Esoteriker sind so blöd ...
... dass sie sich angesichts des angeblich heraufziehenden mayanischen Armageddons Bunker bauen und Vorräte anlegen. - Ja, hallo? Denkt ihr etwa, es sei zwar ein WELTUNTERGANG - nur ohne euch?

 
 
Wer sonst?
"Im Zentrum der Kritik: Wirtschaftsminister Rösler." Niebel ist ja ständig unterwegs ...

 
 
Dem Uli Dönch ...
... Chef für Wirtschaft beim 'Focus', dem musste ich im 'Stilstand' einfach mal einen einschenken ...

 
 
Das mit der Kinderlosigkeit ...
... in Deutschland, liebe Kinder, das ist doch ganz einfach zu erklären: Spermien sind ja bekanntlich auch nicht blöd - und die gucken natürlich, in welche Welt sie nach neun Monaten eventuell kommen würden. Und dann sehen sie den Döring, den Beckmann, die Merkel, den Jain, den Maschmeyer, die Schröder, den Bohlen, den Pofalla und andere Figuren des öffentlichen Lebens über die Bildschirme flimmern, und dann machen sich diese schlauen Spermien ganz schnell einen Knoten in den Antrieb, um ja keiner Eizelle je zu nahe zu kommen. Und so kommt es, dass nur besonders blöde Spermien sich heutzutage noch fortpflanzen ...

 
 
blogoscoop