letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Dezember
Send them to hell ..
... Barack Obama. Das bisschen 'Fiscal Cliff' klären wir danach ...

 
 
Da stirbt eine Frau ...
... an einem 'Gang Bang' - und unsere Qualitätsjournalisten sabbeln sich etwas von einem "sexuellen Übergriff" zusammen ...?

 
 
Raubkopierer, seht euch vor ...
... wir raubkopieren jetzt selber!

 
 
Late-Comer!
"Top-Ökonomen werfen Regierung Planlosigkeit vor." Oder: Erst kommt das Volk, dann der Top-Ökonom zur Einsicht.

 
 
Matussek nicht länger prominent
"Auffällig, wie viele Promis derzeit betonen, religiös – vor allem: katholisch – zu sein: Harald Schmidt, Günther Jauch, Stefan Raab, Alfred Biolek, Thomas Gottschalk, Markus Lanz, Joachim Löw, Franz Beckenbauer ... ."

Merke: Wichtig an einer Zeitung ist, wer nicht darin steht ...

 
 
S 21 als gesamtdeutsches Denkmal ...
... das wäre doch mal eine tolle Idee: Nach einem sofortigen Baustopp würde das Gelände im Frühjahr museal ein wenig aufgepeppt, über den Haupteingang käme eine güldene Inschrift "DEN DEUTSCHEN POLITIKERN" - und die Stuttgarter müssten sich dann auch bloß mit dem Tretroller zum Nordbahnhof bequemen, wenn sie mal mit der Bahn fahren möchten - vielleicht auf einer eigenen Fahrspur, dem 'Mappus-Freeway' ...

 
 
Die Floppies ...
... oder die 'schwarzgelben Produktentwickler': "Weniger als 200 Deutsche nutzen Pflege-Auszeit." Tscha - das Projekt ist zwar teuer, geht aber voll am Bedarf vorbei. Wie die ganze Regierung eigentlich ...

 
 
blogoscoop