letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Mai
Der Jan Fleischhauer ...
... treffe stets zielsicher ins Schwarze, meinen einige seiner verblendeten Fans. Ach, wenn's doch so wäre! Schaut man sich die Kommentare der von ihm begeisterten 'Follower' mal näher an, dann tritt er doch eher mit Aplomb ständig ins Braune - und das klebt ihm dann auch duftend an. Insofern sollten die Veranwortlichen bei SpOn Jan Fleischhauers Blog umtaufen: 'Der braune Kanal' träfe die Sache einfach besser, und wer sich in die Kanalisation begibt, der riecht nun mal nicht nach Parfum ...

Richtig gut ist allerdings der: "Bin ich eigentlich der einzige, dem die erstaunlich große Anzahl an Parallelen zwischen Fleischhauer und Ned Flanders von den Simpsons aufgefallen sind?" Diese Einsicht ist nicht von der Hand zu weisen: Während Ned in den ersten Folgen als relativ „normaler“ Nachbar auftritt, wird er immer religiöser und sein Charakter nimmt immer seltsamere Züge an. ... Flanders Eltern waren (wie in zahlreichen Episoden gezeigt wird) Beatniks. Fehlt eigentlich nur dieser Muschischmeichler unter der Nase ...

kommentieren

 
Da kommen noch drei Dutzend Aufschläge. Vorher hat er die Kohle für eine Penisverlängerung nicht zusammen.
blogoscoop