letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Juni
Neues FDP-Logo:

Bild: wikimedia, CCL

Die Partei tut eben noch was für die Handelsbeziehungen und den internationalen Warenaustausch: "Wenn ein Minister Teppichhändler in die deutsche Botschaft einlädt, ... den BND-Chef zu seinem Kurier für Schmuggelware macht, dann kann es sich nach aller Erfahrung nur um einen Minister aus der FDP handeln." Die FDP, sagt Parteichef Rösler, hätte jetzt gelernt, auf dem Teppich zu bleiben ...

kommentieren

 
was können denn die armen, wilden, kaukasischen bergafghanen für den missbrauch ihrer schönen farben durch eine kriminelle organisation? also ehrlix, fast erschüttert mich das.
 
Gut, die Farben. Andererseits sind all die grabschenden Hände auf dem neuen FDP-Logo symbolisch doch wirklich gut getroffen ...
blogoscoop