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04
Juni
Ursachen der Printkrise:
Musste ja mal gesagt werden: "Das entscheidende Problem auf dem Zeitungsmarkt liegt in der Börsennotierung der Unternehmen, die das Geschäftsziel automatisch vom Erhalt journalistischer Prinzipien auf die Profitgenerierung lenkt."
Duch Realsatire zum Wahlerfolg?
"Arbeit muss sich wieder lohnen!" - ob diese gewagte Europa-Wahlkampf-Strategie der Guido Mobilisten von der FDP sich wohl auszahlt? Alternativ wäre - nachträglich betrachtet - ja auch folgender Slogan denkbar gewesen: "Da geht sie hin - Silvana Koch-Mehrin!" oder "In Magazinen sah man ihren Rüssel, leider kaum im fernen Brüssel" ... jaja, ich weiß, ich weiß: Die Sitzungen finden in Straßburg statt, aber dann reimt sich's ja nicht mehr. Der Wind jedenfalls frischt auf ... via: ruhrbarone Bild: Wahlkampfplakat der FDP Bremen zur Bremischen Bürgerschaft
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