letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
29
Dezember
Da stirbt eine Frau ...
... an einem 'Gang Bang' - und unsere Qualitätsjournalisten sabbeln sich etwas von einem "sexuellen Übergriff" zusammen ...?
Hübsch war doch auch der Euphemismus "mit Eisenstangen misshandelt" - wenn diese Typen ihr in Wahrheit die Eisenstangen in Vagina und Anus gerammt haben. Dann haben sie ihr den Darm herausgezogen, so dass sich nur noch fünf Prozent des Darms in ihrem Körper befanden.
Diese Tortur der jungen Frau und ihres Freundes soll eine Stunde gedauert haben und während der Fahrt passiert sein. Anschließend warf man sie aus dem fahrenden Bus. Waren keine anderen Fahrgäste an Bord? Und was tat der Busfahrer? Darüber liest man kein Wort.
chat atkins
(link
)
Nach meinem Info-Stand: Der Bus war von der Gang 'gehijackt' worden. Sie taten nur so, als wären sie Teil des Linienverkehrs, auch der Fahrer war mithin am Mord beteiligt.
Danke für die Info. Weiß man eigentlich irgendetwas darüber, wie es dem Freund der jungen Frau geht? Es ist ja zu vermuten, dass diese Typen ihn auch so zusammengeschlagent haben, dass er sich auch körperlich zeitlebens nicht mehr davon erholt.
|