letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Mai
Wer "Ihr" sagt ...
... zählt sich selbst nicht dazu, satzlogisch ist das eindeutig - nicht wahr, Herr Broder? Schließlich ist das aktivistisch-tastaturische Rambogehabe doch ihre zweite Natur: "Ihr feigen Deutschen seid passiv-aggressiv!" Freud, ick hör' dir trappsen ... oder: Der große Häuptling des Irgendwie-Anders-Seins brät sich mal wieder eine Extrawurst.

Disclaimer: Auch ich weine dem Osama nicht ein Träne nach ... und diejenigen Altlinken, die jetzt mit den Menschenrechten wedeln, die möchten sich doch bitte mal an ihre 'klammheimliche Freude' in jenem anderen Fall damals erinnern. Aber ich behaupte nicht wie jänner, dass ich kein 'part of the game' sei.

kommentieren

blogoscoop