letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
Juni
Ich?
Ich habe mein Leben so eingerichtet, dass neben der Redaktion
von Kundenzeitungen, dem Verfassen von Werbetexten, dem Redenschreiben etc. möglichst viel Zeit für Wesentliches
bleibt. Vor allem also Zeit fürs Lesen. Ich meine weniger die
Lektüre tagesaktueller Medien und redaktionellen Chitchat -
ich rede von Texten, wie sie zwischen Buchdeckel passen. Denn
die 5.000 Zeichen des üblichen Zeitungsformats können
die Welt, glaube ich, nicht "wirklich" und "zureichend" abbilden. Einem
gelernten Historiker stößt dabei vor allem
die Aktualität der Vergangenheit auf - und
Sprachliches, weil mir die journalistische Phrase bis heute einfach
nicht gehorchen will.

Willkommen ist hier jeder, der etwas zum Thema beizutragen hat. Und
seien es nur Witz oder Stil. Ansonsten übe ich mein Hausrecht
aus. Dies ist schließlich mein Blog: Wer nicht hören
will, wird gehen.  


Meine Beiträge hier unterliegen dem Copyleft. Sie dürfen kopiert und anderswo veröffentlicht werden, wenn eine "Verlinkung" oder ein eindeutiger Hinweis auf die Herkunft erfolgt.

Und hier das Formale:

Ich bin erreichbar über:

kj@text-atelier.de

Dr. Klaus Jarchow
Hederner Straße 37
27336 Frankenfeld

Zugleich bin ich inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Im Zweifel "querverweise" ich auf dieses gelungene Impressum fern aller gewerblichen Absichten, das für dieses Blog Paragraph für Paragraph ebenfalls gilt.

kommentieren

blogoscoop