letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Juni
Vom Indie-Freak zum alten Sack
Den einfachsten Nachweis, dass man zur Alte-Sack-Fraktion gehört, führt die Musik-Industrie mit ihrer Re-Issue-Politik: Wenn das Lieblingsalbum deiner Jugend remastert und als "extended edition" erscheint, dann weißt du, dass die graue Zeit der Riester-Rente naht und am Horizont Freund Hein schon zärtlich mit der Knochenhand winkt.

Liebe Independent Szene: Welcome to Old Fartsville!
Denn jetzt erscheinen endlich eure Indie-Helden Sebadoh um Lou Barlow als remastertes Edelteil für den arrivierten Indie-Vie-Dualisten, und zwar Sebadoh III Reissued!!, eine Platte, die im gleichen Jahr erschien wie zum Beispiel auch Nirvana's Nevermind.

"When all our toys are burning
All these empty urges must be satisfied."



Sensenmann

Und schon naht der grimme Sensenmann.

 
 
Ich habe, ach ...
... noch nie Red Bull getrunken. Nie eine der lustigen bunten Ecstasy-Pillen geschluckt. Und auch keinen Subwoofer im Auto.

Kann mir denn niemand einen guten Psychiater empfehlen?

 
 
blogoscoop