letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
Juni
Neuer Nachbar
Gleich nebenan hat ein waschechter Medienmogul seine bescheidene Blog-Hütte aufgeschlagen: "Ja, ich arbeite als Vorstand bei Bild.T-Online.".

Naja, Hauptsache, er dreht seine Volksmusik nicht so laut.

 
 
Eben am Fleet
Beim Spaziergang mit Emil kam mir just ein etwas "angefasstes"
Radlerpärchen entgegen.

Sie: "Oh, Manno! Ich red' jetzt gar nicht mehr mit dir."

Um dann mit typisch weiblicher Unlogik fortzufahren: "Bei dir kriegt man immer nur halbe Sätze raus!"

Daraufhin er, sich heroisch jeder Satzlogik verweigernd: "Do-och!"

Schade - ich hätte gern noch länger zugehört.

 
 
Leistungsträger?
Es heißt immer, unsere "Leistungsträger" verdienten ihr hohes Einkommen, weil sie ja Exorbitantes leisten müssen. So weit, so gut.

Weshalb aber ist der exklusive Golfplatz in meiner Nachbarschaft an jedem Tag und zu jeder Tageszeit rappelvoll? Führen die dort ihre Geschäftsgespräche?

 
 
blogoscoop