letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
Juli
Schon komisch ...
... der Trend, der dreht und wendet sich, die SPD-Werte zeigen sich auf dem Parkett stark erholt, die Kanzlermaschine der Union geht in den Sinkflug über, während die 'Vereinigte Neoliberalalla Inc.' bei gallig schwarzgelben 46 Prozent herumkrebst - und trotz des gähnend leeren Sommerlochs herrscht Schweigen in Deutschlands Blätterwald. Liegt's vielleicht am fehlenden Beck-Faktor? Würde es ersatzweise nicht auch mal der Pofalla tun? Oder muss der sich so'n Bart erstmal wachsen lassen?


 
 
McCain:
'Der alte Mann und das Mehr'

Diese Headline ((c) Chat Atkins u. Ernest Hemingway) kann von interessierten Redaktionen käuflich in der 'Sargnagelschmiede' erworben werden. Dann, wenn der Obama-Taumel wieder ein wenig abgeklungen ist und auch 'der andere' auf der journalistischen Agenda reinkarniert.

 
 
Früher ...
... da gab es 'Damen ohne Unterleib' auf dem Rummel zu sehen. Heute haben wir 'Volksparteien ohne Volk'. Leider will die keiner sehen ...


Bild: Hans Bol: 'Kirmes', 16. Jhdt., Public Domain

 
 
Dämlicher Euphemismus
Willkommen im Club bei den anderen PRinten, bester 'Bundesverband Kinderhospiz e.V.':

"Lebensbegrenzt erkrankte Kinder ..."

Dabei gilt doch ganz allgemein, und daher auch für alle anderen:
'Das Leben ist die Krankheit zum Tode.' Kierkegaard

 
 
Ob die Tintenfinger ...
... ('Inkies'?) von der Holzmedienfraktion es wohl hinbekommen, in ihre Online-Artikel hie und da auch mal einen Link auf Quellen oder Zitate zu setzen? Oder muss das auf ewig unterbleiben, weil Großvater das auch nicht gemacht hat?

 
 
Doktor Mabuse ...
... der irre Psychiater, wurde schlussendlich doch gefasst. Aufrichtig, ganz in der Tradition echter Humanisten, wünsche ich ihm nach seinem absehbaren 'Lebenslänglich' noch ein möglichst langes Leben.

 
 
blogoscoop