letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
Juli
Zwar 'knotig' formuliert ...
... aber ansonsten hat dieser Journalist hier durchaus recht:

"Richtig ist freilich, dass sich viele Journalisten systematisch abtrainiert haben, dem nachzuspüren, was sie schreiben wollen würden, wenn man sie denn ließe. Das ist ein unleugbares Handicap für ein Dasein als Blogger ... "

 
 
Neue Print-Titanic-Studie ...
... ziemlich informativ und umfangreich noch dazu:

"Die Krise des Journalismus ist nicht der Verlust des Publikums. Es ist das Ende der Verbindung zwischen Nachrichten und Werbung".

Das heißt dann doch zugleich, dass der Journalismus lernen muss, von seinem verbliebenen Publikum zu leben. Und eben nicht von 'der Wirtschaft'. Aber mach das mal einer 'nem Verleger klar, der nur noch montgomery-fixiert seine 20 Prozent Umsatzrendite im Kopp hat ...!

 
 
Hölle ...
... ich fordere die Wiedereinführung der Hölle!

Für den Verein proHOELLE e.V.:


Gründe gibt's genug:

***
***
***
***
***
***
***

usw. usf. [...to be continued]

 
 
blogoscoop