letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Juli
Drüben in der 'medienlese' ...
... habe ich mir und der geneigten Leserschaft mal die schleichende Ökonomisierung am Beispiel einer Krankenkasse klar gemacht.

 
 
Die 'verlängerten Werkbänke' ...
... sind offenbar auch nur so'n Mythos, der uns Gutgläubigen von den Unproduktiv-duch-die-Welt-Jettern und den hohlköpfigen Talk-Show-Liberallalas kredenzt wurde, wo immer sie mal wieder das Publikum durch den Kakao zogen ...

 
 
Immer was los ...
... in Deutschlands Hauptstadt:

"Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag in Kreuzberg eine Papiermülltonne in Brand gesteckt. ... Ein Brandkommissariat ermittelt."

Uiuiui - ein ganzes Kommissariat!

 
 
Jaja, die Bobo-Traktoren ...
... die ruinieren das Portefeuille:

"Amerika sieht derweil fassungslos zu, wie die einstige Vorzeigebranche zerbröselt. Ford steht nicht wesentlich besser da als GM. Chrysler wiederholt gebetsmühlenhaft, die finanziellen Ziele würden übererfüllt. ... Chrysler verkaufte im Juni 36 Prozent weniger Autos als im Vorjahresmonat."

Was bauen Porsche, Audi, BMW und Mercedes denn eigentlich so?

 
 
Charlize Theron ...
... Martin von Arndt, Liya Kebede, Frida Giannini, Christina Stürmer - dieses ebenso relevante wie freche Gesellschaftsmagazin schreibt über lauter Leute, die mir persönlich unbekannt und völlig humpe sind ...

 
 
Die qualitätsmediale Nachricht des Tages:
"Sterne-Köchin Cornelia Poletto wäre gern Tierärztin geworden", das erfuhr DIE ZEIT ganz exklusiv ...

Ich wollte übrigens mal Förster werden.

 
 
blogoscoop