letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Juli
Als Radikalinski ...
... werde ich von einigen verdächtigt, nur weil ich manchmal etwas desillusioniert daherschwatze. Fakt aber ist, dass ich willentlich noch nicht einmal auf den Umsturz eines Joghurtbechers aus bin. Im Gegenteil: ich hab's gern ordentlich. Da darf es nicht so aussehen, wie bei Merkels unterm Kabinettstisch ...

 
 
'Versturztechnik' ...
heißt das jetzt - soso. Wir sagten früher zu diesem Verfahren entweder 'Wegschmeißen', 'wild in der Landschaft verstreuen' oder einfach 'Abkippen'. Inzwischen aber leben wir ja im Zeitalter des Euphemismus. Den PR sei Dank ...

 
 
Amerikanische Straßenkreuzer ...
... sahen auch mal anders aus. Hier ein Blick auf den neuen Chevrolet Piccolo. Nur Mercedes bleibt ungerührt ...

 
 
blogoscoop