letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
November
Direkt untereinander ...
... in ein- und derselben Artikelleiste sind solche redaktionellen Freiheiten für mich zu starker Toback:

Börsen steuern Jahrestiefstände an.

Wall Street feiert fulminantes Comeback.

Gut, dass die FTD jetzt zusätzliche Kompetenz von außen bekommt!

 
 
Erstaunlich gut klar gekommen ...
... seien die Autofahrer mit dem vorzeitigen Wintereinbruch, hieß es zumindest hier in Norddeutschland in den Polizeiberichten. Nur eine ältere Frau sei aus ungeklärter Ursache ungebremst in ein Räumfahrzeug gebrettert und verstorben.

So etwas aber ergibt ja keine Story. Also reimt sich der Mann vom anderen 'Stern' was zusammen:

"Die Deutschen lernen es einfach nicht. Der Wintereinbruch hat mal wieder viele Autofahrer überrascht. Falsche Bereifung und unverantwortliche Geschwindigkeiten haben zu zahlreichen Unfällen geführt. Dabei helfen einige Tipps, das Schlimmste zu vermeiden."

Der Text klingt für mich irgendwie wie aus dem Stehsatz vom vergangenen Jahr ...

 
 
Dieser gut gefüllte Riesentanker ...
... war gewissermaßen der Tropfen, der das Barrel zum Überlaufen brachte.

 
 
blogoscoop