letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
November
Jede Gemeinschaft mit einem Volk ...
..., das Günther Jauch für den idealen Bundespräsidenten hält, lehne ich ab.

 
 
Es ist ja nur so'n Gefühl ...
... trotzdem glaube ich, dass mit der großen Rezession auch die Spaßgesellschaft den Bach runter geht. Und dass dann die große Zeit der gel-geschleckten Tattoo-Männchen, der mit zunehmenden Pfunden zu Radladerschaufeln auswuchernden Arschgeweihe samt allen goldklöternden Lochbrustwarzen ohne Restgefühl endgültig vorbei ist. Epochenwechsel sind Modewechsel: Tribalismus und Kannibalentum - das war einmal.

Bleibt die Frage: Wie kriegen die modischen 'Have-Beens' diese Stigmata erfolgreich von ihrer Pelle, um noch ein, zwei Jahre länger den jungen Dachs und Schwerenöter spielen zu dürfen, bevor sie dann in das Charles-Bronson-Genre wechseln?

 
 
blogoscoop