letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Mai
Als Bundesforschungsministerin überqualifiziert:
"Schavan soll bei Doktorarbeit abgeschrieben haben."

 
 
Über die Macht der Metaphern ...
... habe ich drüben im 'Stilstand' mir den Kopf zerbrochen ...

 
 
Kaum sehe ich Sarkozy ...
... fällt mir auch schon Louis de Funès ein ...

 
 
Marktradikalismus à la Rösler:
"Ich tue etwas, damit es nicht so aussieht, als täte ich nichts, zugleich aber tue ich nur Dinge, die garantiert nichts bewirken werden." Ja - und künftig müssen alle Tankstellen melden, wie viel sie für den frei kalkulierten Liter Sprit zu nehmen gedenken, dabei steht das schon vor jeder Tankstelle auf dem Schild ...

 
 
Quelle dommage!
"Sarkozy warnte, dass Muslime in Frankreich unter den Sozialisten bald wählen könnten." Dabei heißt das demokratische Prinzip doch bekanntermaßen: Ein Christ - eine Stimme!

 
 
blogoscoop