letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Mai
Der FC Bayern ...
... steht vor dem Gewinn des Zerobles.

 
 
Raus, raus, raus ...
... bloß raus mit den pösen, pösen Griechen aus dem Euro - so klonkt und scheppert es uns jetzt aus allen Meinungskolumnen des so genannten Qualitätsjournalismus entgegen. Weniger fürnehm ausgedrückt: Hau weg, die Sch..ßer!

Darf ich schlicht mal fragen, wie? Denn meines Wissens gibt es keinen Ausschlussmechanismus für den Euro - ein Fußtritt ist nicht vorgesehen. Wenn die Griechen also sagen: 'Nö, das wollen wir aber nicht', dann stehen alle begossen in der Landschaft herum. Denn die Flucht in die Drachme hilft den Griechen ja nicht. Ihre Schuldner Gläubiger verlangen weiterhin Euro oder Dollar ...

 
 
blogoscoop