letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
Mai
Hertha ...
... wenn's um Würstchen geht.

 
 
Zum Axel-Springer-Preis ...
... für junge Journalisten - aus einem Kommentar von mir dort bei 'Cicero':

... Die Frau Ayaan Hirsi (ihr schweres Schicksal sei ihr unbenommen) hat strotzend vor Selbstgerechtigkeit dort in den Saal hinein trompetet, dass der Killer Anders Breivik "jedes Recht" zu seinem Massenmord gehabt hätte, selbst wenn auf dieser Ferieninsel eben keine 'erschröcklichen' Muslims und Muslima für seine Metzelfantasien zu finden waren, sondern zumeist biedere norwegische Jungs und Deerns christlichen Glaubens. Dieses Recht resultiere daraus, dass er sich angeblich nicht hätte äußern können, obwohl doch die Islamophoben jeder Couleur täglich das halbe Internet mit ihrem Schwachsinn vollkotzen. Und zu solchen Ansichten erhob sich ein Henryk M. Broder von der 'Achse des Guten' und klatschte beifällig. Das ist das, was dort an realem Irrsinn vor allem anderen vorgefallen ist ..."

Wenn man jetzt noch in Rechnung stellt, dass der ganze Saal Beifall spendete, als diese Trulla solches vortrug, dann ist für mich die kommende Journalistengeneration schon mal brechreizverdächtig ...

 
 
Alle sind doof ...
... außer Mutti.

Und Thilo natürlich ...

 
 
blogoscoop