letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
Mai
Der Mann kann's einfach besser als ich:
"Hollands Wahlsieg kann natürlich nur deshalb eine Wende markieren, weil die neoliberalen Krisenlösungskonzepte sich als Krisenverschärfungskonzepte erwiesen haben; weil heute eigentlich nicht einmal mehr die Befürworter dieser Politik erklären können, wie denn genau durch vereinheitlichtes Sparen der Karren aus den Dreck gezogen werden könnte. Plan hatten sie noch nie einen, aber immerhin hohle Phrasen. Aber selbst aus denen ist jetzt die Luft raus."

 
 
Neues Gesetz entdeckt!
Der gesellschaftliche Fortschritt steht mit demjenigen der Finanzmärkte in einem umgekehrt reziproken Verhältnis:

"An wichtigen Börsen rutschen die Kurse deutlich ab."

 
 
blogoscoop