letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Mai
"Puff" hat's gemacht ...
... und dann war die dolle CDU-Korruptions-Kampagne wegen 'Wir-in-NRW' als Windei zerplatzt.

 
 
Unser Dorf soll schöner werden:
"Mit dem Spezialeffekt der Hamburger Tüftler lasse sich Til Schweiger zuverlässig aus Filmen weg retuschieren, sagen die Entwickler."

Gibt es das auch für Kommissar Ehrlicher oder Hans-Olaf Henkel?

 
 
Über den Protest der 3.000 ...
... gegen Urheberrechtsverletzungen habe ich mich im 'Stilstand' lustig gemacht ...

 
 
Klar - das muss ein Bankster sein:
"Auch von "Irrtümern", "Schlampereien" und "schlechtem Urteilsvermögen" soll die Rede gewesen sein."

Jedenfalls muss da der Steuerzahler jetzt wieder ran: "Nach Fehlspekulationen mit Kreditausfallversicherungen verliert die US-Großbank zwei Milliarden Dollar und bringt die Börsen ins Trudeln." Boni soit qui Mali pense ...

 
 
blogoscoop