letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Mai
Lauter Milchmädchen ...
... die da glaubten, sie kämen bei privaten Versicherungen mit satten Vertreterprämien und hohen Renditeerwartungen, die zudem Ärzten das Drei- bis Vierfache des Honorars der Gesetzlichen zahlen, und dann auch noch sahnehäubchenmäßig getoppt durch eine Chefarztbehandlung, erheblich billiger davon, als zum Beispiel Krethi, Plethi und der Rest des Solidarpöbels.

Wahrscheinlich sind das ja alles Ökonomen - die rechnen tatsächlich mit dem extra blasigen Ideologiefaktor: "Die Beitrags-Rally der privaten Krankenversicherer geht weiter."

 
 
Dann wird sie's nicht!
"Ernst plädiert für Wagenknecht als Parteichefin."

 
 
Mancher wird schnell schlau ...
.... schwatzgelb meist etwas langsamer: "Inzwischen wachsen aber selbst in der schwarz-gelben Bundesregierung die Zweifel, ob sich Euro-Bonds auf lange Sicht verhindern lassen."

In jedem Fall aber ist die Merkel noch nie so langsam umgefallen wie bei den Eurobonds. Na gut, tut sie sich wenigstens nicht weh ...

Die FDp wackelt auch schon: "[Brüderle] schließe aber "nicht aus, dass am Schluss einer Entwicklung so etwas stehen kann." Bislang hatte die FDP Euro-Bonds für tabu erklärt." Und Tabus sind bekanntlich dazu da, dass sie fallen ...

 
 
blogoscoop