letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Mai
Ej, Club of Rome ...
... halt einfach mal den Mund. Erstmal müssen wir sparen, sagt Mutti. Danach haben wir dann vielleicht mal Zeit für die Nebensächlichkeiten ...

Die Menschheit wird nicht überleben, wenn sie ihre Verschwendung und Kurzsichtigkeit fortsetzt.

 
 
Die Bundesbahn ...
... bietet jetzt Interregio-Flüge nach Berlin an. Mit Zwischenlandungen in Wolfsburg und Potsdam ...

 
 
Die EU-Troika ...
... höchstselbst hat die neue griechische Regierung bewirkt. Anarchie ist machbar ...

 
 
Ist's schon wieder Sommer?
"Schwarzer Panther streift durchs Oberaargau."

 
 
Schon klar ...
... alle sind blöd, außer Springer: "In Griechenland und Frankreich hat das Prinzip Realitätsverweigerung gesiegt." Was aber ist, wenn diese 'Realitätsverweigerung' die neue Realität ist?

 
 
blogoscoop