letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Mai
Kommentatoren geschockt ...
... Frankreich im Umbruch, Griechenland im Umbruch, Europa im Umbruch, Neoliberalismus tot im Straßengraben - aber nirgends lehnt sich einer der üblichen Verdächtigen mit dem Megafon aus dem Fenster. Gut, jeder muss natürlich wissen, wann er nichts zu sagen hat ...

 
 
Buhuuh!
Wenn in Schleswig-Holstein die 'Dänenampel' kommt, dann gibt es an jedem Tag des Jahres schlechtes Wetter - und das Wasser wird noch nasser werden.

Glaubt nur eurer guten, alten CDU!

 
 
Wenn deutsche Rechtsextreme ...
... und deutsche Salafisten aufeinandertreffen, sollte die Polizei nur unbeteiligte Bürger vor möglichen 'Kollateralschäden' schützen.

 
 
Modernes Paradox:
Das, was 'die Ökonomie' will, ist nur selten ökonomisch sinnvoll.

"Die Baseler Abkommen ... verschärften die durch die Finanzkrise des Jahres 2008 ausgelöste wirtschaftliche Abwärtsspirale."

 
 
blogoscoop