letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Juni
Na, seht ihr ...
... der verstrahlte Arbeiter im Atomklo Asse, der hatte ja noch nicht mal Schutzkleidung an, als er dort zwischen den Fässerchen herumkroch. Kein Wunder, dass das ins Auge gehen musste.

Allerdings gab's dort auch keine Schutzkleidung ... was aber wiederum ja auch gar nicht nötig tat, denn das HelmholtzZentrum München, das die Anlage betrieb, das hatte Gesundheit und Umwelt schon auf seine Fahnen geschrieben.

kommentieren

 
wie kann eine offensichtliche Ursache für die Leukämie-Erkrankung verjährt sein??? Mord verjährt ja auch nicht.
 
Verjährt ist es leider bald wohl durch Exitus ...

Im übrigen: Sport ist Mord, aber Arbeit doch nicht.
blogoscoop