letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Februar
Ich schäme mich auch tüchtichlich ...
... denn Liechtensteins Oberscheich schimpft ganz doll mit uns: Schon wieder soll am deutschen Besen die Finanzwelt genesen, sagt dieser Erbprinz Alois - und er nuschelte dann noch etwas von einem deutschen "Angriff" auf das Fürstentum ins Mikrofon. Und die Borsten dieses Besens, der jetzt die Schwarzgeldkonten leerfegt, die wären eigentlich ganz heiße Hehlerware, das meinen seine Anwälte. Und eine Lösung hat diese drollige Figur auch für uns: Wir sollen doch einfach unsere Steuern auf Null setzen. Dann müsse auch niemand mehr aus Deutschland in seine schnuckelige Alpenoase fliehen. Und er könne sich endlich - ungestört von geldzählenden Teutonen und besenschwingenden Steuerfahndern - um den kolumbianischen Finanzmarkt kümmern.

kommentieren

blogoscoop