letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Februar
Sind die Deutschen wirklich so doof?
DIE ZEIT am 10. Januar 2008:

"»Blutige Anfänger« ... Die Deutschen meiden Aktien – und verpassen den Börsenboom. Die Finanzlobby rätselt."

So viel zur Kompetenz unserer Wirtschaftsjournalisten. Die könnten glatt als Anlageberater oder Finanzexperten durchgehen ...

Stock.xchng 344538
What goes up, must come down ...
Bild: Stock.xchng 344538

 
 
Schöne Headlines / Folge 38
'Sechs Millionen Tote mit Sprechblase'

Stern-Redakteure mit Denkblasen ...

 
 
Schöne Headlines / Folge 37
'Mitteldeutsche Zeitung: Vermischtes Serien-Sextäter von Halle: Spur führt nach Berlin'

Auch ein 'vermischter Serien-Sextäter' würde in diesem Kuddelmuddel kein Verständnis bei mir finden ...

 
 
blogoscoop