letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
Februar
Danke, Friedrich Küppersbusch:
"Westerwelle verhält sich zu den Steuerkriminellen wie der Sympathiesantensumpf zur RAF. Mit dem Unterschied, dass die historischen Sympathisanten humanistische Motive vorweisen konnten. ... Wer jedenfalls seit ungefähr der ersten Wende, 1982, mit dem "Lambsdorff-Papier", eine Nation einsingt auf ein einziges Mantra - "Die Steuern sind zu hoch" -, der sollte jetzt nicht noch dümmer tun, als er eh schon ist. Weite Teile des FDP-Programms sind im aktuellen Kontext Anstiftung zu einer Straftat. Ich freue mich jetzt schon auf pfiffige Advokaten à la FDP-Kubicki, die in den dräuenden Strafverfahren vortragen werden, ihre Mandantschaft habe sich sozusagen im neoliberalen Verbotsirrtum befunden oder gleich in putativer Notwehr."


Zählt montags zur aufklärerischen Pflichtlektüre ...

kommentieren

blogoscoop